Gasthof Kemper

Viele Generationen – ein Team

Wir verstehen uns als lebendige Gastronomie in der fünften Generation! Damals, im Jahre 1889 gegründet und eröffnet von Engelbert Kemper und anschließend, fast ein ganzes Jahrhundert später, im Jahre 1983 umfassend renoviert. Nach dem Erwerb des Alten Salzsteueramts – unserem Nachbarhaus – im Jahre 2006, bieten wir unseren Gästen auch eine Gartenwirtschaft vor malerischer Fachwerkkulisse. Unter professioneller Führung von Innenarchitektin Andrea Wisk ist es uns 2014 gelungen, den Gasthof Kemper noch einmal neu zu gestalten. Wir sind heute stolz auf unsere Räumlichkeiten, die jetzt gemütlich, aber dennoch zeitgemäß, im Landhausstil mit Pfiff, eingerichtet sind.

Überzeugen Sie sich selbst vom Ergebnis!

Wissenswert

Ein traditioneller und familienverbundener Betriebsablauf liegt uns sehr am Herzen. Als Beispiel sei erwähnt, dass wir seit mehr als 100 Jahren durch den Getränkehandel Agethen beliefert werden.

So ist es kein Wunder, dass Dorfgemeinschaft bei uns im Gasthof Kemper aktiv gelebt wird: Wir sind Anlaufstelle für diverse Stammtische, rund 40 Kegelclubs und zudem sind wir Vereinslokal verschiedener ortsansässiger Vereine. Und wir bewahren gute Traditionen, denn durch die besondere Verbundenheit der Familie Kemper zum Heimatort finden sich jeden Sonntag Gäste zum Frühschoppen ein!

Gasthof Kemper

Familie Kemper – geballte gastronomische Fachkompetenz

Seit über 30 Jahren wird der Gasthof Kemper erfolgreich von Edeltraud Kemper (gelernte Hotelfachfrau) und Anton Kemper (gelernter Koch) geleitet. Die gastronomische Veranlagung wurde auch an Kempers Töchter weitergegeben. So leitet Hotelfachfrau/ Hotelbetriebswirtin Christina Röttger mit Ihrem Mann Ralf den Servicebereich, während Andrea Christ als Chefköchin in der Küche für den guten Geschmack verantwortlich ist. Selbstverständlich weiß auch die dritte Schwester im Bunde – Lisa – wie man die Gäste glücklich macht und hilft gern mal aus, wenn es wieder hoch hergeht.

Nichts geht allerdings ohne die freundlichen Mitarbeiter, die sich täglich um das Wohl der Gäste kümmern.

Gasthof Kemper